MTS Automobile GmbH

Vertragshändler von Skoda & Seat & Cupra & Volvo

Robert-Bosch-Straße 22-24, 61267 Neu-Anspach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ludwig

Anfrage wurde umgehend beantwortet. Mein altes Fahrzeug sollte in Zahlung gegeben werden. Leider lag sein Angebot weit unter dem von anderen Händlern.

Alexander Hockarth

Die Kontaktaufnahme und die bisherige Versorgung mit Daten finde ich - Top. Die weitere Betreuung per E-Mail oder Telefonisch ist lobenswert und bis jetzt sehr freundlich und entgegenkommend.

Tommi

Das angebotene Fahrzeug war schon länger verkauft und wurde dennoch längere Zeit nicht aus dem Angebot genommen, auch nach meinem Anruf im Autohaus.

Mikel Smoke

Sehr ehrluche und offene Gespräche, da unter den aktuellen Corona Restriktionen viele normale Verkaufssituationen einfach nicht möglich sind. Faire Behandlung bekommen, was letztendlich auch zu einem Fahrzeug Kauf geführt hat. Inwiefern es ein guter Kauf war wird sich erst im Laufe der Nutzung zeigen können. Generell ist das Autohaus aber absolut zu empfehlen.

Sam

Répond rapidement aux questions. Merci de votre réactivité.

Nadja Hermann

Unsere Beratung war kompetent.Die Gespräche sind alle aufmerksam,höflich und freundlich gewesen.Wir sind zufrieden

Stefan

Der Händler hat es nicht geschafft, das Fahrzeug wie vereinbart zu übergeben. Nach Unterzeichnung des Kaufvertrags, Abschluss der Finanzierung, Verkauf und Übergabe unseres alten Fahrzeugs hatte das Autohaus über zwei Wochen Zeit, die Kaufabwicklung vor der Übergabe des neuen Wagens zu organisieren. In der Zwischenzeit haben wir mehrfach nachgefragt, wie der aktuelle Status ist. Am Tag vor der zugesagten Übergabe wurden wir dann kontaktiert: Es lägen keine Unterlagen zum Verkauf unseres alten Fahrzeugs vor (wir haben dann eine Kopie zusenden müssen) und sowieso sei auch der Kaufbetrag nicht überwiesen worden. Tatsächlich haben wir auch keine Rechnung erhalten. Die gab es dann erst am Tag der geplanten Übergabe. Und obwohl der Händler mit unterschriebenem Kaufvertrag und Fahrzeugbrief die Sicherheiten auf seiner Seite hatte, mussten wir die Konsequenzen für deren Fehler tragen.

Andreas

Sehr freundlich und bemüht.

Claude S

Très à l'écoute

ABE

Ich war mit dem ganzen Kontakt sehr zufrieden obwohl es nicht zu einer Besichtigung kam.