MS Motors

Rudolf Hirsch Straße 9 Halle B12, 2000 Stockerau

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Goran

Hast eine Top Beratung und haben super Fahrzeuge

friedrich hahn

mit dem mini Cooper S sehr zufrieden.es macht richtig Spass die Gegend zu erkunden. ich hab viel Freude mit dem Fahrzeug.

Christian Kraus

Perfekte Kaufabwicklung Super Autos und sehr gute Kompetenz. Einfach zum Weiterempfehlen

Christopher u.

Wunschlos glücklich ✌🏻👍🏻

Ismail aydogan

Top Händler Sehr vertraulich !!

Margarete Schachinger

Eines der wenigen Autohäuser wo man wirklich erstklassig beraten wird und der Verkäufer sehr höflich und zuvorkommend war. Es tut mir im Nachhinein leid dass ich nicht die Autoversicherung bei ihm gemacht habe die wäre günstiger gewesen

Antwort: MS Motors

Danke für die tolle Bewertung Frau Schachinger.

Ernst K.

Ich war mit der Beratung und mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gernot

Top Autohaus, gerne wieder 👍🏻

Ratko

Top

Klaus

Sehr unkompliziert und von A-Z alles gepasst .. sehr zu empfehlen