Motorrad Fabrik Zittau

Schrammstraße 91, 02763 Zittau

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Marek

Schnelle und effiziente Kommunikation per E-Mail. Der Händler war hilfreich in Bezug auf die Mehrwertsteuer und den Export in ein anderes Land. Hilfe beim Verladen. Ich habe keine Beschwerden, so sollte es sein. Danke!

Benelli

Sehr kompetent, korrekt und gründlich

hans schmidt

freundlich, ehrlich, alles bestens

Suzuki LS650

Hat alles gut geklappt, Fahrzeug wie beschrieben, kann ich weiter empfehlen!

von Wilcke

Schnelle Abwicklung, seriöser Händler

brixton Box 250 mit reparieren unfallschaden

Absolut Spitze und zuverlässig

Markus Spörl

Das Quad war wie beschrieben und der Händler sehr kompetent. Die 750 km haben sich auf jeden Fall gelohnt und er hat uns eine Unterkunft für 1 Nacht besorgt DANKE nochmals

Uwe

Alles bestens, gerne wieder!!!

Christian S.

Das Motorrad war wie beschrieben in perfektem Zustand. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet und es gab noch hilfreiche Tips. Eine freundschaftliche Atmosphäre gepaart mit Kompetenz. Die Preisgestaltung war sehr fair. Die 800Km Fahrt für mich haben sich auf jeden Fall gelohnt und beim nächsten Mopped-Kauf ist es meine erste Anlaufstelle. Ich kann die Motorrad Fabrik Zittau mit bestem Gewissen empfehlen.

D.P.

Alles bestens abgelaufen Danke!