MM CARS GLOBE

Schmiedingerstraße 104a, 5020 Salzburg

11 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Toni

Als TOP würde ich bewerten: - Erreichbarkeit - Unkompliziert - Entgegenkommend (Hilfestellung für Transport des Autos) - Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe - Aussagen wurden beim Ankaufstest durch Automobilklub bestätigt (Aussage Automobilklub: ein Auto mit der Laufleistung und dem Zustand sehen wir selten!) - Preisempfehlung Ankaufstest sehr nahe am Angebot von MM Cars Bei Bedarf würde ich wieder bei MM Cars ein Auto kaufen. LG Grüße aus Oberösterreich

Ömer

Sehr höflich und Vertrauenswürdig

Abdullah Günes

Alles Top. 💪

Haslauer

Sehr zufrieden! Händler zuverlässig und freundlich, Auto im Top-Zustand

Mohammad

Alles perfekt, Fahrzeug wie beschrieben, Probefahrt ohne Probleme, Verkäufer sehr nett. Hat alles sehr gut geklappt.

Thomas L.

Dieser Autohändler ist sehr empfehlenswert!

Manuel W

War super und unkompliziert. Sehr nett!!

Kleinbichler

Sehr freundliche Ksufabwicklung

Nicole

Sehr kompetent und freundlich, schnelle und einfache Kaufabwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und seriös.

Sehr kompetenter und seriöser Händler. Hat alles tadellos geklappt. Kann ich gerne weiterempfehlen.