Millenium Cars Drive GmbH

Wiener Bundesstrasse 12, 5300 Hallwang

Öffnungszeiten

142 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

142 Kommentare

Roxana Fanea

Er ist ein guter Händler und du kannst mit ihm alles reden!EMPFEHLUNGEN!!

Zufriedener Kunde

Termin hat super geklappt. Ich würde pünktlich am Bahnhof abgeholt. Verkäufer sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde auch ein Überstellungskennzeichen zur Verfügung gestellt. Alles Bestens. Gerne wieder👍👍

BMW X3 2019

Alles schnell zuvärlessig und abgewickellt.Verkäufer war sehr zuworkommend und hat uns proffesionell beraten gerne wieder!!

Skoda Fabia

Guter service und kompetente Beratung

T6 multivan 2019

Wie telefonisch besprochen war alles live auch sehr in Ordnung es entspricht alles die Wahrheit alles wie beschrieben, ich habe schlechte Erfahrungen gehabt mit Gebrauchtwagen kauf und bin nach 3 Wochen zum Öamtc gefahren und einen Ankaufstest gemacht und das Auto ist optisch und technisch ohne Mängel durchgekommen. Nirgendwo wieder ein Gebrauchtwagen kaufen ab jetzt nur bei Millenium Cars.

Magdalena

Sehr kompetent und freundlich. Kauf Abwicklung war unkompliziert. Werde beim nächsten Kauf bestimmt wieder kommen.

Caspar

Alles schnell zuverlässig und abgewickelt. Yüksel war sehr zuvorkommend und hat uns professionell beraten gerne wieder !!

Sascha Weber

Gute Erreichbarkeit und problemloser Prozess

Daniel

Alles super!

Audi A6

Alles prima