MHR Motorrad & Mehr

Kränklesweg 13, 41748 Viersen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Sven Richter

Absolute 5 Sterne wert. Der Ablauf von der Kontaktaufnahme , Kaufvertrag , Abholung/Übergabe war top .Es wurde alles erklärt und noch Tipps gegeben . Kann den Händler nur jeden weiter empfehlen. Beim nächsten Kauf schaue ich zuerst bei ihm . Danke nochmals für den Klasse Service

Einfach einfach ....

Alles ganz einfach gelaufen, ehrlich und fair. Danke dafür

Ronny1207

Sehr freundlich und bemüht

rF

Wir haben uns für ein anderes Fahrzeug entschieden, aber die Kommunikation des Händlers war klar, sympathisch und professionell

Günter Irmler

Sehr zuverlässig ,sehr nett ,lecker Kaffee

Patrick

alles bestens;freundlich .puenktlich.zuverlaessig

Günter Irmler

Sehr freundlich, Alles super erklärt. Hat sich Zeit genommen. Nicht auf Verkauf getrimmt.

Kawasaki z1000xr

Schnelle Antwort .auch am Wochenende. So läuft eine gute Info. Danke

Sehr freundlich u. kompetent

Ich war zu einer Probefahrt für eine NC750X dort, der Chef war sehr freundlich und hat mir umfassende Infos zum Motorrad, Finanzierungen und alternativen Motorrädern gegeben. Vor der Probefahrt wurde das Motorrad sehr gut erklärt und auf Besonderheiten hingewiesen... Quasi ein Rundumsorglos Paket...absolut empfehlenswert :-)

XJR 1300

Das hat von Anfang an alles perfekt geklappt ! Kann und werde diese Leute immer weiter empfelen. Habe ein super Bike zum super Preis dort gekauft !!!