MD Fahrzeughandels GmbH

Wiesstraße 16, 6844 Altach

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MD Fahrzeughandels GmbH

  • Details

    Herwig K.

    Auch wenn die Abwicklung ausschliueßlich über Mail erfolgt ist hat es ausgezeichnet geklappt. Fragen und Sonderwünsche wurden sehr rasch, immer freundlich und kompetent behandelt. Die kürzere Lieferzeit und die Kosten waren eine weitere ausgesprochen erfreuliche Erfahrung. Jederzeit wieder, empfehle ich in meinem persönlichen Umfeld gerne weiter!

36 Kommentare

Marauetin

Sehr zuverlässig, prompte Angebotslegung und Beratung. Schnelle Rückmeldung.

Josef De Busser

Ankauf ist perfekt gelaufen. Alles bestens. Ich kann MD in Altach sicher weiter empfehlen. Josef De Busser Reutte Tirol

Christian

Der Verkäufer ist sehr empfehlenswert.

Mortn

Ich habe mich für ein angebotenes Auto interessiert, angefragt und sofort eine Antwort bekommen!

Franz

Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeuges ist alles perfekt gelaufen. Die Besitzer waren immer erreichbar bzw. meldeten sich umgehend bei uns. Top Unternehmen. Können wir bestens weiterempfehlen. Immer gerne wieder.

Mark berger

Große weiterempfehlung, sehr zuverlässig und korrekt.!

Elmar

Sehr netter und freundlicher Kontakt!

Johann Peter Müller

Alles in Ordnung.

Harald

Ausgesprochen engagierter Verkäufer!