MB-Trans-Agrar

Handels GmbH

An der Furt 5, 6830 Rankweil

75 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Huber

Alles bestens! Sind gleich in Urlaub damit :) Danke

Josef

A sauguade Bude! Ka i nur empfehla - mords Kerle!

Thomas Llnder

Sehr zufrieden!!!

Alex

Absolut makelloses Motorrad gekauft! Danke Jungs Es wurde mir nicht zu viel versprochen. Bis bald

Schallert

Super Händler, Alles bestens funktioniert . Zuverlässig und ehrlich Lg und bis bald

Ortner Rene

2. Auto bei diesem Händler gekauft! Immer alles bestens! Dankeschön

IBK Dach

Unkompliziert und schnell! Top Firma

Schönthaler Sigi

Super Firma! Tolle Leute! Und gepflegte Autos. Bin sehr zufrieden! Auto war wie neu! Danke für alles ! Bis bald

Sennwald Markus

Alles Bestens! Persönlich geliefert und übergeben. Top Betrieb!

Wolfgang E

Noch nie ein so perfektes Kauferlebnis gehabt. Der Pickup war vorbereitet wie für ein 4x4 Treffen. Da könnten sich viele Autohäuser ein Stück abschneiden.