Mavego-Caravan OG

Tullnerstrasse 27, 3442 Langenrohr

Öffnungszeiten

140 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

140 Kommentare

Hans

1A

Felix Schuster

Wir sind super zufrieden mit unserem Kauf, der Händler war sehr zuvorkommend absolut nichts einzuwenden. Sehr empfehlenswert

Wolfgang

Es gibt keine Einwände unser drittes Fahrzeug und sicherlich nicht der letzte. Sehr empfehlenswert

Steininger GmbH

Absolut Zuverlässig, Händler Kollege mit Handschlag Qualität. Sehr empfehlenswert

Sprineter

Auch das drite Auto mittlerweile gekauft, wie immer alles top viel dank an Herrn Vedad bis nächstes mal. Beste Grüße aus Wien

Sharan

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beratung. Wir sind sehr Glücklich mit unserem VW Sharan Familie Pavlik

Murat Tyc

Der Express kauf hat super Funktioniert da ich dringend Auto gebraucht habe wegen der Firma. Vielen Dank sehr Empfehlenswert

Volvo V60

Hat meine Detailfragen weitgehend beantwortet

Volvo XC60 Steiner Sepp

Sehr gute Erfahrung gemacht mitvdem Händler, die Anreise aus Kärnten nach Tulln hat sich 100%ig Ausbezahlt. Ohne Bedenken zu empfehlen.

Kasrinsky Marcus

Zum 4 mal bereits beim Mavego zugeschlagen jedes mal hat alles super Funktioniert. Sehr empfehlenswert ohne wenn und aber.