Marxrieser & Rahofer GmbH

Edtstr. 2, 4060 Leonding

Öffnungszeiten

119 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Marxrieser & Rahofer GmbH

  • Details

    Lukas G.

    Netter und zuverlässiger Verkäufer. Die Hilfe rund um die Fahrzeuganmeldung und Abholung begeisterte mich. Für mich in Zukunft auch was Reifen und Werkstatt angeht mein Vertrauenspartner. LG Luki

  • Details

    Martin

    Freundlich,nimmt sich Zeit, unkompliziert und lösungsorientiert. Jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen.

  • Details

    Gerald

    Rund um die Uhr erreichbar und super nett. Cooles und lustiges Verkaufsgespräch - der alte blieb dort, der neue kam mit. :) Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

116 Kommentare

Walter Pichler

Netter Mensch

Maria

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und zuverlässig. Vorab Fragen wurden prompt und vor allem stets freundlich und verständnisvoll beantwortet. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

Dieter

Sehr professionell, alles hat super geklappt

Rudolf S.

Tel. Kontakt freundlich, technisch kompetent. Harte Preisvehandlung, zuverlässig, gut vorbereitet, verlässlich, alles wie ausgemacht, Firma - klein aber fein, unkomplizierte Abwichlung, empfehlenswert!

Sehr guter und zuverlässiger Händler

Haben uns einen Mazda CX 5 gekauft von der ersten Sekunde an hat alles bestens geklappt wir werden sicher wieder kommen wenn wir wieder Mal etwas brauchen. ⭐🌟🌟🌟🌟 Vielen Dank nochmals 👍

Andreas

Alles perfekt gelaufen

Engelbogen

Note: Sehr gut