181 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Marko GmbH

  • Details

    Erwald Peter

    Lieber Daniel, auch auf diesem Weg noch mal ein großes Dankeschön für deine nette und professionelle Unterstützung. Hatte in den letzten Jahren bei diversen Autohäusern nie das Gefühl bei dir. Auf ein Wiedersehen und gute Geschäfte

  • Details

    Werner K.

    Lieber Daniel, danke wir auch schon bei dem letzten Kauf für deine Bemühungen und dein eingehen auf all unsere Wünsche. Des weiteren auch ein großes Danke für die Zustellung und die Unterstützung bei den weiteren Anliegen abseits des Kaufes. Lg Werner

179 Kommentare

Christoph Rupp

Perfekter Service, professioneller Kontakt. Lösungs- und kundenorientiert! Einfach top!

Thomas Deuring

der Händler ist sehr kompetent und freundlich! Gerne wieder

Walerich

Daniel Marko war schnell, freundlich und verlässlich. Preis/Leistung war sehr gut. Die Angaben haben alle gestimmt und die Abwicklung war sehr professionell. Das Auto wurde sogar zugestellt. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Mann nur empfehlen.

Dr. Paulmann

Guten Tag, zu berichten gibt es sehr viel. Zuerst gesagt mal nur positives, in allen Belangen. Besichtigung Top, Probefahrt super, Hilfe bei Kompleträder usw. Alles wirklich sehe bemühte Leute. Lg ins Osttirol

Audi

Perfekt !!!

Carina W.

Zuvorkommend Ehrlich Tolle Auto in allen Bereichen behilflich Leasingkondition sehr gut Zustellung Alles wirklich alle Punkte perfekt! Liebe Grüße nach Lienz

Macan

Wie beschrieben alles wunderbar. Sehr nettes Autohaus und vor allem Transparent

Werner

Perfekt!