Manfred Ellensohn GmbH - Innsbruck West

Innsbruck West

Mitterweg 29, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Bruno

Kontakt war freundlich und kompetent

Starlinger

Empfehlenswert.

Thomas Ploder

Die Firma Ellensohn hat sich als SUPER erwiesen, ich hatte allerdings das Fahrzeug falsch ausgesucht

Herby

Verkaufsgespräch war sehr zufriedenstellend

Dagmar Junker

Schon den 2. Toyota Rav4 Hybrid gekauft und gleichermaßen mit dem Fahrzeug als auch mit dem Verkäufer Manuel Klausner sehr zufrieden.

Waltraud T

Beste Beratung sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. ein sehr empfehlenswertes Autohaus mit hochqualifizierten Mitarbeitern👍👍

Valeriya Schwob

Sehr nettes, kompetentes, hilfsbereites Team. Ich bin sehr zufrieden.

Bala

Sehr freundlich und ganz net

ELISABETH

Der Mitarbeiter vom Autohaus war sehr nett.! Leider haben wir uns für ein anderes Auto entschieden .

Danijel Bastijanovic

Sehr freundlich, sehr kompetent und rundum sehr zufrieden kann das Toyota Autohaus und das Team nur weiterempfehlen.