Maddox Automobile

Lichtenrader Damm 131, 12305 Berlin

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Autokauf Smart Brabus

Ein sehr netter korrekter und geduldiger netter Verkäufer bei dem mann gerne ein Fahrzeug kauft Gerne nochmal Bis zu nächsten mal

Smart fortwo

Sehr freundlich. Das Fahrzeug entsprach nicht so ganz der Beschreibung: Service und Hu nicht neu, sondern 6 Monate alt. Kein Serviceheft und Bordwerkzeug +Tirekit vorhanden. Gummi-statt beschriebener Velourteppiche. kein Subwoofer. 1. Störmeldung bei der Heimfahrt.

N.K

Sehr freundlich und angenehm. Gestern habe ich das Auto abgeholt und bin begeistert. Dankeschön!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Maddox Automobile

Ali Reza Maddah

Lichtenrader Damm 131
12305 Berlin
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:3018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren