M. Khanafer Automobile

Mehlisstraße 15, 88255 Baindt

10 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Suzuki SX4 1,9

der Händler gab offen und ehrlich seine Meinung zu dem doch älteren und nicht mehr so empfehlenswerten Auto ab ;)

Sehr schnell geantwortet

Sehr schnell geantwortet

Gideon Helegbe

Sehr gut

Paul Spoida

Verkauft nur an Export Er macht keine genaue Angaben Auf E-Mail Antwortet er nicht

Georg

Alles Wunderbar abgelaufen !

Smart for two coupé

Unfreundlich!! Und sagte, „nur für den Export“.. stand aber i der Anzeige nicht drin

Komischer Verkäufer

• Keine Antwort auf Email, keine weiteren Bilder zugesendet, per Telefon nur auf Glück nach mehreren Versuchen erreichbar gewesen! Wer Fahrzeuge anbietet und nur an Export oder Gewerbe verkaufen will, soll es doch bitte auch in der Anzeige es so festhalten. Mit eine "Ja was" als Begrüßung am Telefon ist auch etwas unprofessionell.

raffael53

Super schnelle Antwort,wenn es auch mit dem Kauf nichts wurde.

Fiat Panda

Sehr freundlicher und zuvorkommender Autohändler. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

RAV 4 3.999,00

sehr freundlich und hilfsbereit und auch am Samstag abends erreichbar.