LZ-Autohandel GmbH

Linzerstraße 350, 1140 Wien

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Mirza Adnan Sunny

Perfect 100% recommendation Super customer service and help

Sane M

Ich bin mit dem Auto und dem Händler sehr zufrieden. Das Gespräch mit dem Händler hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte. Bin sehr zu frieden..

Haas

Abwicklung hat sehr gut funktioniert, es waren alle sehr freundlich.

Daniel

TOP Autohändler! Bereits mein 2tes Fahrzeug bei LZ gekauft und sehr zufrieden. Alles absolut unkompliziert, alles eingehalten, beide Autos in Top Zustand. Das ganze Team ist sehr kompetent und immer bemüht auf die Wünsche einzugehen. Nächstes Auto bestimmt wieder dort

Andreas Mayer

Ausgesprochen sympathisch, bemüht, freundlich, seriös und zuverlässig!

Deniz Kaplan

Sehr Kompetent und hilfsbereit

Hans P. Ludesch

Sehr guter Händler u,zuvorkommend. Hatte schwierikeiten mit der abhollung des Fahrzeuges,daraufhin hat er mir angeboten mir das Auto kostenlos zuzustellen 650km dafür war ich natürlich sehr froh möchte mich natürlich dafür im nachhinein badanken. Dieser Händler ist mit guten gewissen weiter zu empfehlen. Mfg,Hans P,

ChrMo

Professionelle Abwicklung und sehr freundlich

Thomas

Freundliche und ehrliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Kann den Händler nur weiterempfehlen.

Martin Dullnig

Haben einen sehr gepflegten Mazda geholt. Kommunikation war super. Händler hat uns sogar Überstellungskennzeichen für die Fahrt nach Kärnten geliehen. Gutes Fahrzeugangebot. Kann man beruhigt weiterempfehlen.