LOC Fahrzeuge OHG

Meersburger Str. 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Charly

Sehr seriöser Autohändler, der jederzeit erreichbar war und alles lief einwandfrei bis zur Übergabe. Sehr empfehlenswert! Viele Grüße und Danke für das Cabrio. :-)

T. Frischknecht

Verkauf ging ohne viel Aufwand. Schnell, professionell und unkompliziert wurde ich von LOC betreut. Vielen Dank an dieser Stelle. Empfehle Sie gerne weiter.

S.R.

Sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug. Die Beratung und Abwicklung war einfach und sehr nett. Kann das Autohaus nur empfehlen wenn man ein gutes Auto sucht.

Julien

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Alles war wie telefonisch besprochen, und alle Vereinbarungen wurden eingehalten .

Traber

Sehr proffesioneller und verlässlicher Händler. Man wird nett empfangen und kompetent beraten. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Jankobik

Alles hat gepasst, sauberer Betrieb der Werkstattmeister kennt sich extrem gut mit Mercedesfahrzeugen aus. Wär schön wenn es überall so wär Danke noch mal

Keno asani

Kaufe öfters Autos bei Loc Fahrzeuge und hatte nie Probleme mit den Autos oder Angestellten bin sehr zufrieden und kann daher das Autohaus nur weiter empfehlen .

E.B

Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert, sehr gute Erreichbarkeit.

P. Hauser

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf meines PKW. Alles lief reibungslos und sehr professionell. Gerne empfehle ich diese Firma weiter. Herzlichen Dank für den super Service. P. Hauser

Oldie Fiat 500 L

Klasse Kommunikation, einfache Abwicklung. Fahrzeug ist nicht perfekt (Kundenauftrag), aber nach 50 Jahren in akzeptablem Zustand.