Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Heimatstrasse 2, 6820 Nenzing

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Christine

Ein Händler mit Herz, Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit,... Kann ich nur empfehlen.

Norbert Schratter

Ausgezeichneter Service, hier bemüht man sich noch um die Kunden, Super

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

danke Norbert, du bist der Beste :-)

Melitta Hauser

Freue mich sehr über mein neues Auto, klein aber fein. Handschlagqualität hat mir sehr gut gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal bei euch, obwohl wir doch eine weitere Anfahrt haben. Vertrauen ist mir trotzdem wichtiger.

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

danke, ganz liebe Grüße, aufpassen, der Bär treibt sich in Eurer Gegend herum :-)

Klaus

Alles wunderbar, sehr bemüht!

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

danke, freut mich sehr :-)

Patrick

Zuverlässig Schnell Persönlich

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Danke, ganz liebe Grüße Kurt

Bertram

Alles super

Seat Leon

Top

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

danke, liebe Grüße :-)

Roman T.

Top Angebot, toller Service und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Vielen Dank Kurt.

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Danke Roman, bis zum nächsten Deal :-)

Günter Wüstner

Hat alles perfekt gepasst. Liebe Grüße

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

danke, Günter :-)

Jederzeit wieder

Wir haben mittlerweile das zweite Auto da gekauft.Sind jedes mal dafür von Tirol gekommen.Waren super zufrieden und kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder.Sehr freundlich und unkompliziert.

Antwort: Lerch Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Herzlichen Dank ins schöne Tirol :-)