21 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Göbel

Der Verkäufer war sehr sehr geduldigt, hilfsbereit ubd sehr sehr freundlich. Ich glaube schon, dass ich ihn genervt habe. 👍

Hubert

Verkäufer sehr Freundlich. Kein nachlass beim Preis! Kein Kauf möglich.

Schwarz Michaela und Helmut

Sehr freundlich und kompetent vom Erstkontakt bis zur Auslieferung.

Thomas

Der einzige Händler der mit sich handeln ließ Da muss Mann von Kärnten nach Wels fahren denn die Händler in Kärnten haben Preise mit dem Argument das ist der Preis oder geh wo anderes hin was ich auch gemacht habe. Und beim Leep hat alles gepasst!

Mr. X

Schnelle Antwort und faires Angeblt

Manfred

Ich habe mehrere Anfragen gehabt und alle wurden prompt und detailliert beantwortet.

Peter Schuckert

Alles top!!!!!

Alois

Verkaufsorientiert

Max

Freundlich sachlich. Danke für die Antwort.

GEIBLINGER Sandra

Perfekt: freundlich, sehr bemüht, kooperativ !