12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Alois Heissenberger

rasche Antwort auf meine Nachfrage

Simo Gajanovic / Salzburg

Otto ist eine freundliche Verkäufer, jeder Zeit erreichbar und hilfsbereit. Ich habe eine VW TOURAN gekauft.Ich bin sehr zufrieden mit erste Kontakt bis Vertrag unterschreiben. Danke Otto. Weitere Empfehlungen. Simo Gajanovic Salzburg

Alois Heissenberger

meine Frage wurde positiv beantwortet

Antonello

Veloce nelle risposte

Rene Hammer

Freundlich, Kompetent, Umgänglich. Sehr guter Gesamteindruck.

Andreas

Perfekte Kaufabwicklung

Johann

Habe den Eindruck hier werden die günstigsten Autos zusammen gekauft und dann verscherbelt. Kein Wagen ohne einen nicht beschriebenen Mangel. Nach 6 Stunden Anreise für das gute gebrauchte Auto hatte der Wagen dann doch kein Pickerl und war rundherum zerdellt sowie Unfallschaden vorne und hinten der nicht im Inserat steht. Anderer Wagen hatte eine Rechnung drin aus der Werkstatt mit Fehlerbeschreibung "Klima kühlt nicht", Anlage hatte kein Gas mehr drin und Klimakühler fast zerfallen aber der Käufer hielt mehrmals fest 'Klima braucht kein Mensch' , 'Klima kann man überall reparieren lassen' und 'funktioniert bestimmt' aber in den Kaufvertrag hätte er es nicht aufgenommen. Erreichbarkeit war gut und freundlich waren die Herren auch.

Matthias

sehr gute Händler , Aber leider er wollte nicht mit meine 17 Jahre Berlingo tauschen und habe eine andere Händler gefunden, Trotzdem ist eine gute Händler

Norbert

Super.Gleich kontaktiert.

Ulli

Jederzeit, gerne wieder!