L.A Car Club

Otto-Wallach Str. 20, 65203 Wiesbaden

Öffnungszeiten

172 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

Gute Gründe für L.A Car Club

  • Details

    Larissa Wagenknecht

    Ich möchte mich von ganzem Herzen für die wunderbare Erfahrung bei diesem Händler bedanken. Von Anfang an wurde ich mit großer Freundlichkeit und echter Fürsorge behandelt. Das Team hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen geduldig zu beantworten und mir das Gefühl zu geben, wirklich gut aufgehoben zu sein. Das Auto wurde in einem Top-Zustand übergeben, und ich spüre die Liebe und Sorgfalt, die in die Vorbereitung gesteckt wurde. Es ist schön zu wissen, dass man bei einem Händler einkaufen kann, der nicht nur professionell ist, sondern auch mit Herz bei der Sache ist. Ich bin sehr dankbar für diese positive Erfahrung und kann diesen Händler von Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles – ihr habt mir den Autokauf zu etwas Besonderem gemacht!

    Antwort: L.A Car Club

    Sehr geehrte Frau Wagenknecht herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist für mich eine wertvolle Bestätigung meiner Arbeit und motiviert mich, auch weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten. Für zukünftige Anliegen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ayhan

171 Kommentare

Thilo

Endlich mal ein Händler auf den man sich verlassen kann. KFZ wie beschrieben! So macht das richtig Spaß

Antwort: L.A Car Club

"Preis ist, was du zahlst. Wert ist, was du bekommst" Warren Buffett/ Danke für die ehrlichen Worte und die Bewertung!

Daniela

Nachdem ich Eineige ältere Bewertungen gelesen hatte, in denen von langsamen E-Mail Antworten die Rede war, war ich zunächst etwas unsicher. Als ich jedoch vor Ort war, wurde mir schnell klar, warum das so sein könnte: Der Händler nimmt sich unglaublich viel zeit für seine Kunden und arbeitet mit einer bemerkenswerten Liebe und Hingabe zu seinem Beruf. Die Beratung war ausführlich, ehrlich und sehr freundlich- ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Fahrzeug entsprach zu 100% der Beschreibung. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung- absolut empfehlenswert!

Antwort: L.A Car Club

Das ist mal eine Mega ehrliche Bewertung, die haut mich gerade um :D Es stimmt schon, dass wir einigen " Absurden" Mails auch Teilweise gar nicht antworten. Wenn Sie sich mal vorstellen, wir haben Täglich über 400 Mails im Ordner, und 300 davon sind wirklich unbrauchbar wie Zb: Kann ich mit Schufa finanzieren? Können wir uns auf die Hälfte des Preises einigen? o.ä.... jede Antwort dauert so um die 3-4 Minuten, jetzt kann man sich ja ausrechnen was für ein Zeitaufwand das wäre..... Ich danke ihnen ganz herzlich für ihr Vertrauen und bin sehr glücklich darüber, dass ich Sie positiv überrascht habe. Beste Grüße, Ayhan

Hans

Kein reactionen

Antwort: L.A Car Club

Guten Tag, Auto ist für 14990€ inseriert und Sie bieten mir 9000€? Warum sollte ich da Antworten? Ich habe so viele ernsthafte und seriöse Interessenten für die ich meine Zeit liebend gerne nehme. Lassen Sie die anderen Händler bitte auch mit solchen Absurden Preisvorstellungen in Ruhe, das ist Unfair

Max

Hut ab. Alles war wie beschrieben und zugesagt. Ehrlicher und sehr sympathischer Verkäufer

Antwort: L.A Car Club

Klasse Kunde mit TOPPP Bewertung! Das Geschäft mit ihnen hat sehr viel Spaß gemacht vielen dank!!

Alexander Scheid

Hervorragender Gesamteindruck von Kompetenz, Beratung, Fahrzeug, Service und Kundenfreundlichkeit. Hier ist alles stimmig.

Antwort: L.A Car Club

WOWWW! "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus" ;) Danke für die ehrliche TOP Bewertung! Das hat mich wieder mal sehr sehr glücklich gemacht!

Anja Schmidt

Bei diesem Händler habe ich meinen Traumwagen gefunden. Sehr sehr zuvorkommender Verkäufer. Als " Laie " ist man sehr gut aufgehoben. Ehrlich und seriöses Verhalten, auch sehr Lustig.Ich empfehle ihn gerne weiter.

Antwort: L.A Car Club

Das Habe ich mit Herz für Sie gemacht! Vielen Dank, Vielen Vielen Dank!

Vlad

Hochnäsig

Antwort: L.A Car Club

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wie Sie selbst schreiben, kam es zu keiner Antwort meinerseits – das bedeutet, es hat leider kein direkter Kontakt stattgefunden. Ich bemühe mich stets, alle Anfragen schnell und freundlich zu bearbeiten, und entschuldige mich, falls Ihre Nachricht mich nicht erreicht haben sollte. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit mir in Verbindung. Falls nicht wünsche ich ihnen alles gute. LG Ayhan

Alban Ferizi

Ich bin von Stuttgart nach Wiesbaden, zwei Tage vorher angerufen und gefragt ob ich Samstag vorbeikommen kommen könnte kein Problem . Ich bin vor Ort er will wissen ob ich das Auto kaufen will er habe keine Zeit für eine Probefahrt. Herr Verkäufer erst wenn man ein Auto gefahren ist kann man sagen ob alles passt !!! Wer kommt den umsonst aus Stuttgart

Antwort: L.A Car Club

Hmmm Endlich auch mal eine Schlechte Bewertung :) Ich nehme mal ganz Höflich Stellung dazu, wie folgt: Sie kamen aus Stuttgart das ist richtig. Wenn Sie mir oder irgendeinem anderen Händler auf diesem Planeten aber sagen, dass Sie noch mehr als 10 andere Fahrzeuge an diesem Tag "Probefahren " möchten Stelle ich ihnen natürlich die Frage: " Haben Sie denn ernsthafte Kaufabsicht?" Ich möchte nicht dass jeder "Probefahrt Tourist "mein Auto fährt. Ich fahre ja auch nicht ihr Auto!? Es geht im grunde genommen auch darum die umkosten so weit wie möglich unten zu halten, um diesen Vorteil auch an Ernsthafte Käufer weiterzugeben. Tun Sie anderen und sich den gefallen und fahren nicht alle Autos einfach so Probe, das ist unfair den ernsthaften Käufern gegenüber. Dennoch viel erfolg auf der suche. Grüße Ayhan

Jerome

I Am french Client and i like to do Business with Ayhan. Thanks for the great car

Antwort: L.A Car Club

Dear Jerome, Thank you so much for your kind words. It was a real pleasure doing business with you, and I truly enjoyed working together. I appreciate your trust and support, and I look forward to any future opportunities to collaborate. Thanks again, and I wish you all the best!