Kröpfl GmbH

Raimund-Obendraufstraße 18, 8230 Hartberg

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Stubits

Alles top

RÖSSLER

alles perfekt abgewickelt - immer schnell geantwortet - sehr zu meiner Zufriedenheit

Ümit Zengin

3 mal Anfrage und keiner meldet sich zurück .

Bülent

Der Verkäufer Hr Rossmann war sehr freundlich und nett , aber der Firmenchef war sehr unfreundlich deswegen habe ich mich für einen anderen Autohändler entschieden

R.I.P. Mario! Gerhard Huditz

mehr als zufrieden!Top gelaufen

Niko51

Die Infos am Telefon waren kompetent und informativ.

Mercedes Vito 4x4

Inserat ohne Fotos ist für einen Händerler ungewöhnlich ????

Carlo

Herr Postl hat sich ausreichend Zeit genommen, um alles zu erklären und der ganze Verkauf wurde ausgezeichnet und korrekt abgewickelt. Fahrzeug wurde pünktlich und perfekt gereinigt übergeben.

Gerhard aus Tirol

Ein perfektes Autohaus, seit Jahren kennen wir uns, nicht einmal entäuscht, Hr. Kröpfl kompetent, weiß um was es sicht dreht, freundlich, entgegenkommend, nur a bisserl weit weg von Tirol DANKE nochmal Gerhard

Jakob E.

Wir waren sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten, dem Verkäufer und dem Angebot.