Kristallauto

Fa. Kristallauto

Fuhrgasse 40, 2201 Gerasdorf bei Wien

7 Bewertungen

3,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Hunter

Sehr schlechter Kontakt. Reagiert auf die Fragen nicht und Mann muss mehrmals schreiben bevor man eine Antwort bekommt und die ist nichts aussagend!! Kein Autokauf.

Cross Polo

Sehr höflich und freundlich,aber das Auto hat doch nicht zugesagt,antiquarische Reifen 10 Jahre alt,Profil zwar in Ordnung,hat uns auch das Pickerl plus neue Reifen um 200 Aufpreis angeboten,aber doch zu teuer

Schritti

Scheckheft nicht Vollständig es Fehlen die letzten 5 Jahre, Nur 2 Normale Schlüssel bekommen ?????

Anzeige.

DALI VI PRODAJETE ZAVRSENA GOTOVA KOLA. ILI VI PRAVITE. NEZNAM ALI TREBA FUGO CEKAT.

Steffi

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme, eine kurze Rückmeldung, dass wir auf willhaben schauen und schreiben sollen. Danach meldete er sich nicht mehr zurück.

Tommy

Sehr zuverlässig und er hällt sein Wort. Verkäufer mit Handschlag Qualität.

Christian

Besonders freundlich und zuvorkommend, Termine korrekt eingehalten. Gute Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert !