43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Gerhard

Professionelles und gutes Angebot....

Barbara

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss hat alles schnell, unkompliziert u reibungslos geklappt.

SandraP.

Sehr freundliches und seriöses Auftreten. Kontaktaufnahme war unkompliziert per E-Mail bzw. Telefonat. (Rasche Rückmeldung) Die Anzeige hat zu 100% mit dem Fahrzeug übereingestimmt. Ein Probefahrt war auch kein Thema! Habe das Auto am gleichen Tag mitnehmen können und die Abwicklung wie von Anfang an alles sehr unkompliziert und problemlos!

Josie G

Richard Keklik setzt sich persönlich zum Wohl der Kunden und deren Autos ein. Das ganze Team ist sympathisch, zuverlässig und äußerst Kompetent

Richard

Sehr sympathisch ,korrekt und handschlagqualität

Kathrin

Wirklich problemlose Kontaktaufnahme wegen einem Gebrauchtwagenkauf, Probefahrt nach Vereinbarung jederzeit möglich - wir bekamen auch die Gelegenheit, eine Stunde herum zu fahren um das Auto wirklich kennen zu lernen. Die Details zum Auto selbst waren schon in der Anzeige Top, die Infos auf unsere Fragen kamen auch promt und kompetent von Richard Keklik. Auch die Zusammenarbeit mit meiner Versicherung zur Autoanmeldung ging schnell und unkompliziert - Montag Zusage zum Kauf, Dienstag angemeldet abgeholt 👌🏼 Kann ich weiterempfehlen! Vielen Dank Richard!

Bafti Murati

Toller Betrieb! Reibungsloser Verkauf und sehr entgegenkommend! Sehr empfehlenswert.

Gassner

Kaufabwicklung war sehr Zufriedenstellend und Entgegenkommend. Hr. Keklik war sehr nett , nicht aufdringlich und kompetent. Sehr empfelenswertes Autohaus.

Alex

Hat alles super geklappt! Sehr sympathischer und freundlicher Verkäufer! Kann ich nur weiterempfehlen.

M. Schinkinger

Prima Betreuung, schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung und superfreundlich. Gerne wieder!