Kohla-Strauss GmbH

Stoob-Süd 24, 7350 Oberpullendorf

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Horst Kreuzer

Herr Konrath hat uns beim Ankauf des neuen Fahrzeugs sehr gut beraten und ist auf alle Fragestellungen sehr kompetent eingegangen. Wir hatten in jeder Situation ein gutes Gefühl das richtige zu tun. „Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz „

Don Pari

Habe zwar das Fahrzeug nicht gekauft, aber bin mit der gesamten Abwicklung, sehr zufrieden, Danke

josef

ok

Etron

Schnelle reaktion per telefon und rmail.

Gerhard

Sehr Freundlich Alles Supper

Autokauf

Alles bestens geklappt! Bin sehr zufrieden, jederzeit weiterzuempfehlen!

WITTMANN THOMAS

Bester SERVICE-BMW-HÄNDLER weit und breit!!! Ich habe alle BMW Händler im Umkreis getestet - alle konnten der Fa. Kohla-Strauss nicht den kleinen Finger reichen!!!