Koch Automobile GmbH

Skoda Plus Partner

Aschenhausweg 9, 74523 Schwäbisch Hall

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

N.H.

Sehr freundliche Damen am Empfang. Der Fahrzeugkauf bei Herrn Maier hat super geklappt! Es wurde mir alles am Auto erklärt. Ich komme gerne wieder.

A.B

Alles bestens abgelaufen. Leider kam es nicht zum Kauf, doch das lag nicht am Kundendienst oder am Autohaus selber-

Michel K.

Gerne immer wieder. Zum Weiterempfehlen!

Blackbox

Die Rückmeldung erfolgte schnell. Das Angebot wurde ebenfalls schnell erstellt und nachgereicht.

Schulspuk

Unser Ansprechpartner war sehr kommunikativ, wirkte sympathisch + kompetent.

rainer neumann481@gmx.de

sehr guter Verkäufer alles bestens besten gruss r.neumann

Armin Schramm

Schnelle Rückantwort auf meine Anfrage. Kompetente und provesionelle Kaufabwicklung.

rainer neumann

sehr nett und guter verkäufer

skoda-interessent

Alles OK, fair und kompetent.

colbox

Fahrzeug war in der Anzeige falsch beschrieben. Aufgelistete Ausstattungen fehlten bei Fahrzeug. 100 Kilometer Fahrt zur Probefahrt waren umsonst. Kundenberater wirkte umprofessionell. Prozess nach Rücksprache mit Führungskraft besser.