KFZ Üblacker GmbH

Rathausplatz 4, 3361 Aschbach Markt

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gottfried Rasch

Es war ein gutes Erlches Gespräch Danke

Emre Bulut

Sehr zuverlässig, wurde herzlich wilkommen, direkt probefahrt gemacht, ohne probleme bezahlt und losgefahren.

Antwort: KFZ Üblacker GmbH

Danke für die gute Bewertung. Viel Freude mit dem neuen Wagen und gute Fahrt!

S. LEITNER

Rascher Rückruf nach E-Mail Anfrage. Ein mittlerweile reparierter Parkschaden am angefragten Fahrzeug wurde jedoch in der Angebotsbeschreibung nicht angeführt.

F. G.

Kauf und Eintauschen meines alte Fahrzeugs hat einwandfrei funktioniert, Anhängerkupplung wurde sehr schnell am gekauften Auto montiert. Kann KFZ Üblacker auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort: KFZ Üblacker GmbH

Danke für die Bewertung. Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Wagen!

Thomas

Schnelle Abwicklung und Zuverlässig! Machte einen onlinekauf, bekam viedeos und Infos zum Zustand des Fahrzeuges. Bei Erhalt des Fahrzeug keine versteckten Sachen alles wie gezeigt und besprochen Top! Händler war immer erreichbar und nach dem Kauf meldete er sich eine Woche ob das Fahrzeug noch in Ordnung sei und ob noch fragen aufgetaucht sind. Kann man für einen Autokauf nur weiterempfehlen.

Johannes

Das Fahrzeug entsprach nicht zu 100% den Abbildungen: SEAT Originalräder wurden gegen billigere ausgetauscht. LED Beleuchtung stellte sich als Halogen heraus. Das Fahrzeug war bei der Besichtigung nicht gewaschen. Technisch war der SEAT Ateca in sehr gutem Zustand. Außer: Die Radioantenne war vom Marder zerbissen worden. Der Innenraum war ebenfalls sehr sauber. Serviceheft war vollständig. PLUS: Winterstahlräder mit gutem Profil wurden dazugegeben.

Halilovic Mehmed

Eine sehr nette Autohändler. Werde ich gern empfehlen.

Bmw

Kann ich nur weiterempfehlen.

Michael

Händler mit Handschlagqualität!

Christian

Zuverlässlicher, ehrlicher Händler. Unbürokratische Abwicklung. Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert.