9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Petro

Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt . Ganz besonders möchte ich mich bei Christian Schlenner für den Kauf des Seat Alhambra bedanken!!! 09.12.2023 Kaufen.

Peter Blechinger

Schön wieder mit einem Autohaus Kontakt gehabt zu haben, das auch auf eine Anfrage reagiert!!! Diesmal kam zwar kein Kauf zu Stande, aber vielleicht ein anderes Mal!

Clemens

Habe heuer ein Auto bei Ihm gekauft, alles wurde ordnungsgemäß abgewickelt. Sehr freundlich und verlässlich.

Matthias

Terminvereinbarung hat ohne Probleme funktioniert. Hier muss ich sagen 4 von 5 Sternen. ABER: Auto weder geputzt noch dem Preis entsprechend. Die Anzeige ist im Internet schön gestaltet, will man sich aber dann das Fahrzeug vor Ort ansehen erlebt man eine Überraschung. Kratzer, Dellen etc. Hände weg vom Kauf.

Audi A6

Das Kfz war nicht so wie in der Anzeige beschrieben bzw auf den Fotos ersichtlich. ( Kratzer, Dellen also umsonst 100 Km gefahren).

Opel insignia

Freundlich, zuvorkommend, kompetent...

Franz Steiner

Bereits der erste Kontakt per E-Mail und Telefon war sehr freundlich. Bei der Besichtigung wurde der Ersteindruck nochmals bestätigt und alle Unklarheiten meinerseits beseitigt. Auch die Kaufabwicklung verlief angenehm und reibungslos. Genau so wünsche ich mir einen Autokauf.

KFZ-Schlenner Christian

super schnell....

J

Angebote grundsätzlich gut, doch sehr wenig Verhandlungsspielraum.