Kfz-Reparatur & Service Bernd Müller

Eisfeld 17, 36460 Kieselbach

Öffnungszeiten

Über uns

Neu- und Gebrauchtwagenhandel, KFZ-Reparatur und Service, Reifendienst

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Pfennig

Alles bestens! Vielen Dank!

Stephan H.

unkompliziert einfach und verständlich

Gerhard Ruhnke

Vom Kauf über die Abwicklung bis hin zur Abholung des Autos war ich voll zufrieden. Es gab keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht. Ich empfehle daher das Autohaus Müller,Kieselbach, uneingeschränkt weiter. Herr Müller war stets engagiert und bemüht. Sehr positiv in Erinnerung blieb die Übergabe des Autos in Erinnerung. Ich wurde wirklich sehr kompetent eingewiesen - man nahm sich Zeit für meine Fragen.Ich würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Kfz-Reparatur & Service Bernd Müller

Bernd Müller

Öffnungszeiten

Werkstatt, Verkauf

Mo – Fr
08:0012:30Uhr
13:30
17:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Werkstatt, Verkauf

Christian Kirchner, Bernd Müller

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren