title
title

KFZ Raab

Hofstetten 10, 3243 St. Leonhard am Forst

Öffnungszeiten

Über uns

Innhaber Raab Günther geb.:13.4.1985 Gelernt von Juli 2000 - Juli 2003 bei der Firma Willenpart & altSturmlehner Gmbh Karosseriebautechniker. Von 7 2005-12. 2005 Meister und Unternehmer- Prüfung. Danach folgte im Juli 2014 noch die KFZ-Technikermeisterprüfung Im März 2006 wurde das Gewerbe als Karosseribautechniker und Teilehandel angemeldet. Im Juli 2009 kam die Hauseigene Lackierei dazu. Mit dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet reparieren wir Ihr Fahrzeug !! Selbstständig habe ich mich gemacht weil ich gerne den Beruf ausübe, immer auf den neuesten Stand der Technik sein will und bin!! Gerne mache ich auch abwechslungsreiche Arbeiten wie: Lackierung von Industriehandel Reparatur von Booten Karosseriereparaturen Oldtimer Restaurieren diverse Speziallackierungen Ölwechseln Schweißarbeiten usw... Das beste für Sie geben, denn es ist nicht nur ein Beruf sondern auch ein Hobby!!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Manfred Frcena

vorbildliche Kommunikation!

..

.

Rene

Obwohl das Firmengelände noch nach Baustelle Aussieht hat sich Herr Raab sehr Bemüht . Der A4 war trotz der hohen Laufleistung sehr schön, keine Dellen oder Rost. Es war für Herrn Raab auch kein Problem einen Ankaufstest bei der Konkurrenz zu machen... (der auch positiv Ausgefallen ist). Die Kaufabwicklung ging auch sehr Rasch. Gerne Wieder...

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Paragraph 57a
Racing Service / Rallye service
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt

Kontakt

KFZ Raab

Raab

Hofstetten 10
3243 St. Leonhard am Forst
www.kfz-raab.at
Öffnungszeiten

Werkstatt & Verkauf

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
13:00
16:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren