KFZ-Onur

AN UND VERKAUF VON ALLEN GEBRAUCHTWAGEN

Diesseits 167, 4973 St. Martin im Innkreis

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Markus

Alles perfekt, wie besprochen so gehalten.

Armin

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Fahrzeugkauf kam zustande , Abholung am Sonntag kein Problem. Preis war auch fair

FB-Auto

Guter Händler, saubere Fzg. Gerne wieder !

Škoda Fabia

Alles OK

Mario

nicht korrekt!!!

Antwort: KFZ-Onur

Danke für ihr Kommentar aber was wir nicht verstehen, was bei unserem Inserat nicht korrekt ist bei dem Audi A6 Bj 1997 mit 92.000Km?

Zalan

Ok

Audi a6

Perfekt

Martin

Unkomplizierte Abwicklung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Peter

Hebt gleich ab.. Sehr nett und zuverlässig..obwohl er wenig zeit hatte, hat er sich für mich Zeit genommen und hat mit das pro und contra vom Auto gezeigt.. Wollte meinen Wagen eintauschen, dazu kam es aber dann doch nicht..aber ich werde vielleicht auf ihn mal zurückgreifen wenn ich wieder ein Auto suche..