KFZ-Liendl GmbH

Schönberg 43, 8324 Kirchberg an der Raab

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Audi RS 3

Kann ich nur Empfehlen !!!

Dule

Hätte mir gewünscht das der Händler mit Fotos vom Fahrzeug geschickt hätte, wie ich das gewünscht habe. Aber wahrscheinlich wurde das übersehen bei so vielen anfragen möglicherweise.

Antwort: KFZ-Liendl GmbH

Das tut uns leid wurde wahrscheinlich überlesen. Am Besten immer Anrufen oder WhatsApp Senden. Mit freundlichen Grüßen

Ehrlicher Fachmann

Ein ehrlicher und sympathischer Fachmann der auch faire Preise fürs Auto bietet.

Timo

Top Händler, top Abwicklung, jederzeit gerne wieder.

Frechheit

4 Stunden Fahrzeit insgesamt für die Besichtigung. Fahrzeug NICHT wie beschrieben. Ausgemacht, dass der Wagen innerhalb 14 Tagen fertig ist. Nach sechs Wochen war er angeblich noch immer nicht fertig, hat sich nie gemeldet, dann die Anzahlung zurücküberwiesen und am nächsten Tag war Fahrzeug für 2000 € mehr wieder online. Bodenlose Frechheit!

Philipp

Sehr Gute Kontaktaufnahme

HN

Nur kurzer SMS Kondakt