KFZ Kundigraber GmbH

Industriestraße 16, 8321 St. Margarethen an der Raab

Öffnungszeiten

408 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

408 Kommentare

MR

Sehr bemüht, freundlich, kompetent. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Rocky

Alles super,genau so wie vereinbart,schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung,sehr freundlicher Kundenservice würde ich auf jeden fall weiter empfehlen 👌👍

Drilon R.

Beeindruckender Service.

Mario

Sehr zuverlässig!

Cornelia Kober

Die Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert. Christoph ist sehr kompetent und bemüht. Es blieben keine Fragen offen. Sehr guter Gesamteindruck!!!

Mario Egger

Händler mit Handschlagqualität. Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Klare Empfehlung.

Alles gut

Das Gelände ist sehr gepflegt und der Chef ist auch sehr zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich und hilft überall weiter wo man ihn braucht! Er ist auch sehr flexibel bei der Bezahlung. Sehr empfehlenswert!!

Oktay

Der Verkäufer war ein super Typ. Freundlich , beantwortet jede frage und lässt sich Zeit mit den Kunden. Gleich wenn man in sein Sauberes büro kommt wird man auf ein Kaffe eingeladen und mehr wie ein Freund als wie eine Fremde person behandelt. Top Angebote für Top Autos. Kann ich nur weiterempfehlen!

Oswald

Sehr freundliche, kompetente Beratung.

Katja

Nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch und für jede Frage. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.