KFZ Hödl GmbH

Hönigtalerstraße 46, 8301 Kainbach bei Graz

Öffnungszeiten

1266 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1266 Kommentare

Thomas Watzenegger

Fragen werden einfach nicht beantwortet

Jürgen Peternel

SL55AMG

Felix R

Viel Auto für den kleinen Geldbeutel. Haben das perfekte Family Auto für uns gefunden und sind vollstens zufrieden. Danke an Fabian für die Bemühung und die Kompetente Beratung

Patrick

Kundenservice , Kaufabwicklung, Werkstättenbetreuung alles Problemlos und Kundenorientiert

Ronald

Ich habe lang nach dem richtigen Sportwagen Ausschau gehalten, schlussendlich landete ich bei KFZ Hödl. Die Qualität und Sauberkeit der Autos ist unvergleichbar. Bin nach wie vor begeistert und Danke dem ganzen Team für den tollen Kauf.

Maria

Was soll ich sagen , es war wirklich eine sehr angenehme Autokauf Erfahrung. Kann ich nur wärmstens empfehlen. In diesem Autohaus ist man sehr gut aufgehoben.

Lee

Unzufrieden mit Kommunikation. Angaben zum Fahrzeug nicht korrekt

Manfmal

Kaufabwicklung war problemlos und auch die zugesagten Services wurden einwandfrei erledigt

unterschiedliche Fahrzeuge

Verlässliche Kontaktaufnahme bei Anfragen ! Sehr nett und kompetent ! Alle Anfragen wurden zeitnah beantwortet.

Florian

Meine Fragen zum Fahrzeug wurden einfach ignoriert, es kam nur eine standard E-Mail zurück. Telefonisch habe ich es ein Mal versucht ist keiner ran gegangen.