title
title

Kfz-Handel Steffen Lange

Straße der Freundschaft 28, 03205 Calau

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Maik Band

Gut erreichbar, freundlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Service beim Herrn Lange Mfg MaikBand

Abschlepper

Trotz das ich kein Moped gekauft habe ist der Händler sehr zuvorkommend gewesen ich kann Steffen lange nur weiterempfehlen trotzdem danke vielleicht beim nächsten Mal

Koblenzer

Netter Kontakt, gute Kommunikation, leider war die räumliche Entfernung zu groß, weshalb es nicht zu einem Treffen, einer Besichtigung oder zum Kauf kam. Alles Gute.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Oldtimer

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Mofas
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Roller / Mofas
Versicherungen

Kontakt

Kfz-Handel Steffen Lange

Steffen Lange

Öffnungszeiten

Werkstatt : Dienstag bis SAmstag 8-16.30 Uhr , Museum von Dienstag bis Sonntag 10-16 Uhr

Mo
Geschlossen
Di
08:0016:30Uhr
Mi
08:0016:30Uhr
Do
08:0016:30Uhr
Fr
08:0016:30Uhr
Sa
08:0016:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren