Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ülker

Die Probefahrt hat wunderbar geklappt. Habe alle Informationen bekommen, die ich wollte. Ich werde benachrichtigt, wenn ein größeres Fahrzeug zum Angebot kommt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
D4A

Schöne Autos, netter Autoplatz, sehr nette Leute und vor allem super bemüht. Super Service und man kann mit jeder Frage zum Chef gehen. Hab mir schon mal ein Auto von ihm gekauft und würde es jederzeit wieder tun! Habe auch schon Freunde und Bekannte zu ihm geschickt die alle samt sehr zufrieden waren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ung

Kennt sich aus. Weiß was er am Platz hat und ist super bemüht! Jederzeit wieder!! Kann den Händler nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Sehr Kompetent und zuvorkommend! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider war das Fahrzeug dann nicht das was ich mir vorstellte. Die Bereitung und Hilfe doch ein passendes Auto zu finden war spitze! Werde das Angebot auf jedenfalls weiter beobachten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joseph

Habe bereits das 3. Fahrzeug(VW Tiguan) von Anton M. gekauft. Meine Kaufkriterien waren unter anderem ein Auto welches wenig Kilometer hat, gut ausgestattet ist, sowie servicesiert ist. Sehr gepflegtes Fahrzeug zu einem verdammt guten Preis.Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Preis/Leistung TOP. Der Chef und seine Mitarbeiter sind für Anliegen stehts bemüht und alles funktioniert reibungslos, angefangen von der Terminvergabe, zur Besichtigung,Probefahrt bis hin zum Kauf. Ein großer Pluspunkt ist, dass man im sehr modernen Verkaufsraum(ganz neu eingerichtet)(wo man sich sehr wohlfühlt ) gleich die Möglichkeit hat sein gekauftes Fahrzeug direkt bei einem sehr netten Versicherungsberater anmelden kann und somit direkt mit dem eigenen Kennzeichen vom Hof fahren kann. Der Ankauf meines alten Autos lief problemlos und wurde auch für das neue Fahrzeug entgegen gerechnet. Ich kann jedem empfehlen bei diesem sehr seriösen Autohändler vorbeizukommen. Mein nächstes Fahrzeug kaufe ich auf jeden Fall wieder dort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kein

Absolut Unseriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW

Top sehr freundlich 😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HOS

Sehr freundlich und entgegen komment. Fairer Preis. Eigentlich rundum zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Eindruck nicht nicht optimal

Ich habe mich für ein FZ interessiert, das wie es schien, unzählige Interessenten hatte. Ich reiste 400 km an und liess das Auto beim ÖAMTC überprüfen, dabei war ein wesentlicher Mangel aufgetaucht, den mir der Händler verschwiegen hatte. als ich das FZ zurückbrachte, wollte der Händler Beninkosten und Fahrzeugreinigung verrechnen, obwohl er das FZ als top beschrieben hatte und den schweren Mangel( Über Leitungen am Unterboden war Unterbodenschutz gestrichen worden, dass einen unerträgl Gestank bei Betrieb entwickelte) der ganz Aufwand für mich 150,-- und ein Tag Zeit....leider nicht seriös...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mandi

Händler war inordnung