KFZ Handel Anton-M GmbH

Triester Bundesstraße 10-12, 2500 Baden

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

JH

Hatte kurz vor dem Ankaufstest durch den ÖAMTC Bedenken über einen ev geringeren Kaufspreis. Termin musste daraufhin abgesagt werden !! Seltsamer Verkaufsprozess

Alexandra

freundlich

Steiner

Top Autohändler! Ich kann den Händler wirklich nur loben. Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen alles top. Besten Dank an das Team.

Willi

Meine Anfrage wurde freundlich und nett beantwortet.

willi

Das Auto ist mehr als schlecht und der Händler naja, ich will mit ihm nichts mehr zutun haben. Kann man echt vergessen!!!

Volvo S60 2,4 *WENIG KM*SOFORT FINANZIERUNG MÖGLICH*

Sehr netter Autohausbesitzer. Leider entsprach der Wagen absolut insgesamt nicht meinen Vorstellungen weil der oder die Vorbesitzer mit den Wagen äußert schlecht umgegangen sind. Und faierweise muss man sagen das Herr Anton bereit war alles zu beseitigen. Für mich trotzdem war der Zustand des Wagens einfach zu schlecht

Ülker

Die Probefahrt hat wunderbar geklappt. Habe alle Informationen bekommen, die ich wollte. Ich werde benachrichtigt, wenn ein größeres Fahrzeug zum Angebot kommt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

D4A

Schöne Autos, netter Autoplatz, sehr nette Leute und vor allem super bemüht. Super Service und man kann mit jeder Frage zum Chef gehen. Hab mir schon mal ein Auto von ihm gekauft und würde es jederzeit wieder tun! Habe auch schon Freunde und Bekannte zu ihm geschickt die alle samt sehr zufrieden waren.

Ung

Kennt sich aus. Weiß was er am Platz hat und ist super bemüht! Jederzeit wieder!! Kann den Händler nur empfehlen.

Martin

Sehr Kompetent und zuvorkommend! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider war das Fahrzeug dann nicht das was ich mir vorstellte. Die Bereitung und Hilfe doch ein passendes Auto zu finden war spitze! Werde das Angebot auf jedenfalls weiter beobachten.