Kfz Fuchs Gebrauchtwagenhandel OG

Maria Lanzendorfer Straße 29, 2333 Leopoldsdorf

367 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

367 Kommentare

Dom G

Besser geht's nicht! 5 Sterne extra für Herrn Armir, außergewöhnlich kompetent und engagiert - Ein Mann, ein Wort. Vielen Dank!

Smsk

Habe schon einige Autos gekauft, war immer zufrieden. Würde immer wieder weiterempfehlen!

Mariana Osborne

Very professional, 5 Star service. Highly recommended.

Klaus

Super Händler. Vom Anruf bis zur Abwicklung war alles sehr gut 👍 Werde sicher wiederkommen

Nenad

Top Beratung Top Arbeit alles sehr schnell Erledigt einfach Top Danke für alles

Karl

Sehr kompetent Freundlich empfählenswert

Mischa

Der Verkäufer ist Sehr nett menschlich und seriös , auch sehr entgegenkommend. Ich würde jedem empfehlen vorbei zu schauen und auch selbst wieder ein Fahrzeug dort kaufen. 10/10

Thomas

Immer freundlich gewesen. Das einzige was mich störte war, dass zumindest auf willhaben keine richtige Beschreibung des Autos vorhanden war.

horst

War alles sehr unkompliziert und hat einwandfrei funktioniert

Manu

Freundliches Team, unkomplizierte Abwicklung. Der Händler ist sehr korrekt und stellte für den Ankaufstest blaue Taferl zur Verfügung. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Autos war alles top und reibungslos. KFZ Fuchs kann man nur weiter empfehlen.