KFZ Eisenhuber e.U

Ahornstraße 8, 4523 Neuzeug

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für KFZ Eisenhuber e.U

  • Details

    Stefan

    Sympathischer Händler. Vorab Zusendung von detailiertem Video- und Fotomaterial auf Kundenwunsch. Sehr unkomplizierte Kaufabwicklung zu fairem Preis. Persönliche Lieferung vor die Haustüre über große Distanz. Klare Weiterempfehlung!

23 Kommentare

Christian

Immer gerne wieder

Petra P.

Sehr unkompliziert und freundliche Abwicklung des Kaufs. Ein absolut seriöser Händler.

Mar_Tina

Bin sehr zufrieden. Alles wie besprochen. Gerne beim nächsten Auto wieder.

Fiona

Bin ohne Termin hin gefahren um mir ein Auto anzusehen. Konnte nach der Besichtigung gleich eine Probefahrt machen. Beratung und Service war top.

Anonym

Ein Händler wie aus dem Bilderbuch. Sehr freundlich, engagiert, unterstützend und entgegenkommend. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Philipp Gärtner

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf.

Steiner

Kauf und Ablauf waren Top, sehr freundlich und kompetent

Andrea

Alles erfolgte rasch und auf ehrlicher Basis! Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen!

JBe

Absolut zuverlässig, freundlich und seriös. Von der ersten Probefahrt bis zum Abholen des Autos lief alles schnell und unkompliziert ab. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.