KD Automobile GmbH

Grindelstrasse 2, 6890 Lustenau

Öffnungszeiten

186 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für KD Automobile GmbH

  • Details

    Gerald Staut

    Da ich eine länger Anreise hatte bin aus Wien angereist fand die erste Kommunikation ausschließlich telefonisch statt. Hr. Dogan hat nur telefonisch den Zustand des Fahrzeuges genau beschrieben welch dann auch bei der Besichtigung genau so war. Auch wurde ich vom Verkäufer herzlich empfangen und diese holte mich vom Bahnhof ab wo dann gleich die Probefahrt starten konnte. Beim Händler angekommen macht das Geschäft einen überaus gepflegten und sauberen modernen Eindruck das Verkaufsgespräch wurde sehr angenehm im Büro bzw im modernem Verkaufsraum geführt es konnten alle Fragen beantwortet werden. Nach dem Kauf wurde ich hertzlichts verabschiedest und hr dogan gab mir noch Proviant für die Heimreise nach Wien mit ich kann KD Automobile GmbH nur weiterempfehlen sehr freundlich in überaus hilfreich Die Reise nach Vorarlberg hat sich auf jeden Fall ausgezahlt Gerald

  • Details

    Opel Vivaro l2h1

    sehr freundlich, sehr schnelle abwicklung, bin super zufrieden mit meinem neuen kfz kann icht nur weiter empfehlen

  • Details

    Andreas

    Super Beratung, wurde vom meinem Kollegen weiterempfohlen. Ein Händler mit Klasse und der mit seinem Wort steht. Vielen Dank für das super Auto! Bis zum nächsten Mal :)

183 Kommentare

Vladimir

Alles super, bin sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen. Danke

Abdullah

Sehr zufrieden Alle sind sehr nett und freundlich super Händler 👍🏻

Zufriedene Kundin

War mit allem einfach sehr zufrieden.

Saudin

alles ok

Edis Sehic

Super Händler 👍

KD automobile

Über das Telefon alles besprochen,,hin gefahren,alles war so wie besprochen. Nette Leute bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.

Laura

Alles Tiptop! 👍