title
title

Kale Automobile GmbH

Am Lohen 11, 38350 Helmstedt

Öffnungszeiten

Über uns

Öffungszeiten: Montag-Freitag 9.00Uhr-18.00Uhr und Samstags von 9.30Uhr-14.00Uhr

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Alles reibungslos

Freundlicher Kontakt, faire Preisvorstellung.

C

Kein professioneller Ablauf

A.F.

Ein Ausstattungsmerkmal war in der Beschreibung nicht beschrieben. Es steht aber bei jedem Händler: Angaben ohne Gewähr. Dem Verkäufer des Händler wurde nur eine Frage über dieses nicht beschriebene Ausstattungsmerkmal (Automatische Abstandskontrolle bei Tempomat ACC) gemacht. Es fehlte vermutlich eine Verkaufsvorbereitung, aber eine Kontrolle des Fahrzeuges vor der falschen Aussagr, wäre angebracht gewesen. Sie wurde aber bestätigt, worauf es zum Kauf kam. Am selben Tag nach Kauf, war der Verkaufsberater telefonisch nicht erreichbar, rief auch nicht zurück. Per Mail übernimmt der Verkaufsberater keine Verantwortung und steht dazu. Leider ist es nicht vorhanden, ein Nachrüsten wäre möglich aber kostet ab 2.500€ Spesen. Der restliche Ablauf und das Orgnisieren des 5-Tage Überführungskennzeichens ging aber super.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Wohnwagen/-mobile

Carado
Hymer/Eriba
Knaus
LMC
Tabbert

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motorradelektrik
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Werkstatt

Kontakt

Kale Automobile GmbH

Kale Automobile

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neu/-Gebrauchtwagen

Bernd Holtappels, Adem Akyol, Maximilian Bruns, Robin Rohmann

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Wohnmobile

Ozan Karadeniz, Jörg-Uwe Kurhofer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren