JÜRGEN KROIS KFZ-Handel

Sonnenstr. 9, 8700 Leoben

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Martin

Alles perfekt abgelaufen, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Auto Tip Top, sind sehr zufrieden.

Einfach top

Ein traumhaftes Auto zum super Preis. Tolle Kommunikation, schnelle und einfache Abwicklung, Handschlagqualität, professionell... und das wichtigste - ein netter, sympathischer Mensch!

MichaelL

Freundlich und zuverlässig. Auto im Top-Zustand übernommen.

Öllinger Manuel

Ein Händler mit Handschlagqualität und ein Händler der auf Augenhöhe mit seinen Kunden ist. Solche Händler sind leider viel zu selten. Vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung war alles perfekt. Ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen.

Inge

Super Service, sehr freundlich und kompetent!

Christoph

Absolut sorgenfreier Autokauf von einem freundlichen, kundennahen und ehrlichen Händler. Für den Kaufvertrag wurde sich auf halber Strecke getroffen und bei der Abholung wurde ich vom Bahnhof abgeholt. Top Service, so muss ein Autokauf ablaufen. Vielen Dank Jürgen!

David

Also erstens mal, ein großes Lob für die Hilfsbereitschaft von Jürgen um den Autokauf so einfach wie möglich zu gestalten. Da ich aus Vorarlberg komme und uns doch ein paar Kilometer trennen, war ich sehr froh einen solchen fairen, ehrlichen und Kompetenten Händler gefunden zu haben, welcher wirklich auf die Wünsche des Kunden eingeht. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen und würde auch bestimmt in paar Jahren wieder ein Auto bei ihm kaufen. Danke nochmals und schöne Grüße aus dem Ländle.

Christoph S

Erstklassiger, sehr freundlicher Händler mit Handschlagqualität! Hat sich sehr bemüht, dass die Anmeldung und Abholung des gekauften Autos so schnell wie möglich durchgeführt werden konnten. In Zukunft gerne wieder!

Christoph

Super freundlich und tolle Betreuung.

Eva

Absolut zu empfehlen. Die Kaufabwicklung war einfach und zügig, Service und Freundlichkeit überdurchschnittlich gut:-)