Jens Böhnke

Inh.: Jens Böhnke

Raiffeisenstr. 9, 72810 Gomaringen

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

DJ

Er versucht immer faire Preise zu machen. Gerne wieder.

Dragan

Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Autohändler. Alles Bestens gelaufen, sehr zu empfehlen.

Heinz

Die Abwicklung vom Verkauf meines BMW Motorrad war hervorragend. Jens Böhnke ist in allen Bereichen, ob Verkauf oder Reparaturservice, sehr kompetent und zuverlässig. Sein Fachwissen ist bemerkenswert umfangreich. Wenn auch immer ich Probleme habe mit meinen Fahrzeugen ist die Werkstatt von Jens Böhnke meine erste Anlaufstelle.

Saab

Schnell und freundlich geantwortet, alle Fragen kompetent beantwortet

SAAB

Sehr freundliche Kommunikation

Fiona Hoffmann

Herr Böhnke ist sehr entgegenkommend, zuverlässig und freundlich. Ist auf meine Wünschen und Fragen eingegangen.

VW CADDY

Sehr freundlich und kompetent!

Jana

Wir sind über Empfehlung auf Jens aufmerksam geworden. Nach der Probefahrt haben wir uns für das Auto entschieden und innerhalb kurzer Zeit wurde es für uns fertig gemacht. Da wir nicht in der Nähe wohnen und anreisen mussten, ist Jens uns zeitlich sehr entgegen gekommen. Er hat sich generell viel Zeit für uns genommen und uns alles geduldig und transparent erklärt. Wir empfehlen Jens gerne weiter!

Lara

Herr Böhnke war immer sehr zuverlässig, er hat sich immer sofort zurück gemeldet. Vom besichtigen bis zum Kauf ging alles sehr schnell. Termine wurden immer eingehalten. Das Auto war wie im beschriebenen Zustand. Eine Probefahrt war auch möglich. Nur zu empfehlen.

Andreas Reimann

Sehr freundlich, sehr Sympathisch, Aufrichtig, seine Aussagen hatten Hand und Fuß.(Vertrauenswürdig) Würde immer wieder bei Ihm ein Auto kaufen.