J.S. KFZ Handel Simader

Schwand 6, 4152 Sarleinsbach

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Josef

Sehr nette Verkäufer, die sehr schnell per Mail antworten. Besichtigung war kurzfristig möglich. Absprachen wurden eingehalten. Fahrzeug entsprach der Beschreibung und wurde von uns gekauft.

moritz

sehr nett.immer wieder gerne.

Günther

Alles Super immer wieder

Moritz Ganglberger

Ein wirklich sehr toller und freundlicher Händler, Kaufabwickling hat 1a funktioniert.

Marina

Unkompliziert - schnell - sehr guter Service - Top 👍

Thomas

Alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen

Joseph Weinberger

Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen

Josef

Alles Perfekt, super Auto , top Händler Danke nochmals 😉

Siegfried Hödl-Sundl

Top Händler!! Trotz unserer weiten Entfernung zum Händler hat alles perfekt und vor allem unkompliziert geklappt. Händler ist sehr zu empfehlen!

Jonas Samhaber

Zuverlässig