Ing. Riesemann GmbH

Papiermühlgasse 3, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Eric

Alles OK.

Hubert

Tolle Abwicklung Nur zum weiterempfehlen

Bernd

Aufgrund meiner Mail Anfrage kam gleich eine Antwort retour. Aber aufgrund Erkrankung (Covid) meiner Tochter konnten wir den Wagen bis dato noch nicht besichtigen. Habe davon gleich den Händler geschrieben und auch hier wieder rasch eine freundliche Mail retour bekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wenn es sich ausgeht werden wir, sollten wir nicht vorher bei einem anderen Händler einig werden, uns auch gerne diesen C4 ansehen. Interesse daran besteht, aber es muss halt auch unser alter Wagen verkauft werden.

Hermann Christian Rebernig

Als langjähriger Kunde kann ich nur immer wieder betonen: Zuverlässigkeit 1A Kompetenz 1A Fachwissen 1A Freundlichkeit 1A Peugeot Riesemann ist nur weiter zu empfehlen.

Mariangela

Questo rivenditore sì è reso molto disponibile e molto gentile nei miei confronti essendo che no conosceva la mia lingua..spero di poter fare l acquisto da lui perche merita per la gentilezza la disponibilità e la pazienza

Erkan

Alles Gute

Walter krawanja

Top Verkäufer

To-Re

Sehr freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiter. In diesem Unternehmen erfährt der Kunde eine große Wertschätzung.

Neubacher

Sehr freundlicher Kontakt.