Imex Gebrauchtwagen GmbH

Grazer Straße 24, 7423 Pinkafeld

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Paul Saunders

Ich habe Imex besucht und war von der Professionalität des Unternehmens sehr angetan. Freundliches Personal und eine große Auswahl an gut gewarteten Autos. Eine sehr gute Erfahrung!

George Rollin

Imex - das fantastische Autohaus für Qualitätsfahrzeuge!

Barry Triana

Tolle Autos, tolles Personal! Faire Preise, zufriedener Kunde.

Tuan Gaeta

Der Einkauf bei Imex Gebrauchtwagen war ein Vergnügen. Die aufrichtige Herzlichkeit und das Fachwissen des Personals machten die Suche nach dem richtigen Auto einfach und angenehm. Sehr zu empfehlen!

Dewitt Crouse

Ich kann nicht genug gute Dinge über Imex Gebrauchtwagen GmbH sagen! Das Team war aufmerksam und kenntnisreich und hat mich durch die beeindruckende Auswahl an Autos geführt. Ich bin mit dem perfekten Auto und einem Lächeln im Gesicht weggefahren.

Jan Allaire

Bei Imex Gebrauchtwagen war der Autokauf ein Kinderspiel! Hochwertige Autos, professionelles Personal und wettbewerbsfähige Preise. Ich liebe es!

Franziska Köhler

Die beste Erfahrung beim Autokauf überhaupt.

Gerrit Schmidt

Ich war bei Imex Gebrauchtwagen auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und war beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Ich habe ein Auto in ausgezeichnetem Zustand und zu einem fairen Preis gefunden. Sehr zu empfehlen!

Maria Keller

Ich war bei Imex Gebrauchtwagen auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und war beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Ich habe ein Auto in ausgezeichnetem Zustand und zu einem fairen Preis gefunden. Sehr zu empfehlen!

Jan Zimmermann

Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei Imex Gebrauchtwagen GmbH. Das Personal war freundlich und half mir, das perfekte Auto zu einem guten Preis zu finden.