Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Ranger

sehr nett, zuvorkommend, ehrlich.... Perfekte Kaufabwicklung, gerne wieder.....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sharky 19

Sehr gute Kommunikation, sehr freundliche u. faire Verhandlung, Top Service, ein Autohaus, das man absolut weiter empfehlen kann. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl , vielen Dank für alles!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ehrlich, Zuverlässig, Fair

Das Auto wurde wie versprochen reserviert bis alles für den Kauf organisiert werden konnte. Das gebrauchte Fahrzeug wurde in dem besten Zustand überlassen. Die Beratung war sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käufer

Eine tolle Firma mit freundlichen, kompetenten Chef. Man fühlt sich wohl und sofort gut aufgehoben. Fahrzeugkauf, Service und Kundendienst zur vollsten Zufriedenheit. Da fahr ich gerne weiter, obwohl ein örtlicher Händler näher wäre. Nur zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kleeblatt Karl

Unser Autokauf verlief schnell und reibunggslos. Gute Beratung vor Ort. Ansprechendes und schnelles Angebot. Promte Lieferung des Neuwagens. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Huber Automobile kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Saks Anton

Alles Top. Mein erster Neuwagen. Beim diesem Autohaus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe einen Hyundai Tucson gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
VW Polo Comortline

Reibungsloser Verkauf & super Service. Bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mitsubishi Outlander 2.0 2WD

Wiederholungstäter ;-) Wieder habe ich mich für das Autohaus Huber entschieden da Service usw. bestens hier. Nach nur vier Monate hat man mir das neue Fahrzeug, ebenfalls bei Fa. Huber gekauft, geschrotet. nach einem kurzen Telefonat mit Hr. Ott stand ein neues Fahrzeug bereit. Ebenfalls mein geliebter Mitsubishi Outlander. Danke an dieser Stelle für die unbürokratische und schnelle Hilfe bei der Zulassung des Fahrzeugs. Mein nächstes Fahrzeug wird NUR als erstes mit Hr. Ott abgesprochen ob lieferbar oder vorhanden. Meine Empfehlung …..weiter so. Empfehlen werde ich Sie auf jeden Fall an Freunde und Bekannte. Schöner Gruß Kurt Bauer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jumerl@web.de

Alles bestens keine Beanstandungen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
268185

sehr zurfrieden