Hotaman Automobile

Sonnenstraße 2, 6822 Satteins

Öffnungszeiten

294 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hotaman Automobile

  • Details

    Gerry Wien

    Top, besser geht es nicht, alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Auto komplett gereinigt und aufpoliert mit allen Papieren und Servicenachweisen übergeben. Top Ware, Top Händler, sehr sympathisch und sehr zum Empfehlen. Vielen Dank für alles. Lg aus Wien

  • Details

    Erwin Spielthenner

    War von Hotaman Automobile sehr, sehr positiv überrascht. Schon die überaus ausführliche und professionelle Darstellung des BMW X3 auf der Website hat mir einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck vermittelt. Hier wurde nichts verdeckt oder manipuliert. Ugur Hotaman ist ein exakt, leidenschaftlicher Verkäufer mit Espirit und Empathie. Die ganze Abwicklung war wirklich vorbildlich. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!

  • Details

    Schlager. C

    Ich habe letzte Woche zum ersten mal hier ein Auto gekauft und war von der Konaktaufnahme bis hin zur Abwicklung voll zufrieden. Sehr freundlicher Verkäufer der auf jeden Wunsch eingeht. Die Abholung war absolut problemlos, trotz Anreise aus der Steiermark, ich wurde pünktlich am Bahnhof abgeholt und alles hat super funktioniert. in Zukunft gerne wieder

291 Kommentare

Anna Maria Feyersinger

Bei Ugi würde ich auf der Stelle wieder ein Auto kaufen. Der Ablauf war absolut unkompliziert, alle Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet und schlussendlich wurde mir mein neues Auto direkt vor die Haustür geliefert. Danke für die tolle Abwicklung 🙂 100%ige Weiterempfehlung 🙂

Löwe

Alles gut.

Mario

Alles perfekt funktioniert. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Jederzeit erreichbar, kompetent und zuverlässig. Hat uns das Wunschauto bis nach Hause gebracht.

Manuel Burtscher

Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Hotaman. Kundenservice war ausgezeichnet, äußerst freundlich und hilfsbereit. Herr Hotaman hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl meines neuen Fahrzeugs zu helfen. Fühlte mich nie unter Druck gesetzt. Die Auswahl an war beeindruckend, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Abwicklung des Kaufprozesses verlief reibungslos.

Roko

Alles gut geklappt Zum weiterempfehlen

Simon

Der Autohändler war äußerst professionell und hilfsbereit während des gesamten Kaufprozesses. Das Team war freundlich und kompetent, und ich fühlte mich gut beraten. Mein neues Auto entspricht genau meinen Erwartungen, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vielen Dank!

YAsin AKBIYIK

Alles lief sehr gut, vielen Dank für die Transparenz.