Hoffmann Automobile

Neue Straße 53, 38444 Wolfsburg Heiligendorf

Öffnungszeiten

534 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

534 Kommentare

Ute

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. :-)

Manek

Habe mein Fahrzeug blind gekauft! Einfach 6h entfernt und mir wurde alles was ich zum Auto wissen wollte beantwortet und erklärt. Mit dem 1 Jahr Garantie ( gegen Aufpreis ) war ich dann komplett abgesichert. Leider stimmte die Spur nicht ganz. Dies bemerkte ich leider erst als ich das Auto Zuhause hatte. Nach einer kurzen Absprache war die Übernahme einer neuen Spureinsteölung kein Problem und wurde komplett übernommen. :)

Neumann

Haben Tel. mit dem Autohaus aufgenommen. Dann kamen noch weitere Kosten dazu. Insgesamt für die Versicherung 500€! Dann wurde gesagt, das wir BARGELD!!! mitbringen sollen! Und das ganze dann 3×mal!!! Dann haben wir den Termin abgesagt!

T5

GUT

Uwe Thiemann

Sehr kompetente Beratung

Polo

Es Werden Sachen hereingestellt die nicht der Tatsache entsprechen nie wieder

Zuverlässiger Ansprechpartner

Zuverlässiger Ansprechpartner

MAURIZIO

professinista

Sri

Quick and easy process.

Astrid Chmela

Alles hat reibungslos und sehr zügig funktioniert!