Hans Pugl GmbH

Neu- und Vorführwagen

Triester Straße 11-13, 8020 Graz

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Erich WESENTSLINTNER

Wurde TOP beraten, jede Frage wurde unverzüglich telefonisch oder per Mail beantwortet. Beim Besuch im Autohaus sehr freundlich empfangen. Sehr kompetenter Verkäufer.- Bewertung für den gebrauchten sehr ausführlich. Jederzeit wieder

MaBe

.

Konrad Horner

Schnelle Rückantwort.

Sandra

Sehr kompetent und freundlich!!

A.L.

Hat alles gepasst.

Waldefried

Der Kaufpreis wurde als "Verhandlungsbasis" bezeichnet. Bei der Kontaktaufnahme hieß es aber "leider kein Verhandlungsspielraum". Im Angebot wurde eine 60monatige Garantie erwähnt. Im Kaufvertrag aber stand bei Garantie "Keine". Sowas ist nicht in Ordnung.

MABA

Waren sehr freundlich

armin p.

Das Auto hat gefallen und innerhalb 45 Minuten war der Kauf getätigt.

VW Polo

Einfach Alles gut geklappt

MP

Alles tip top