title
title

Hans Geyrhofer & Sohn Ges.m.b.H.

Hans-Sachs-Strasse 133, 4600 Wels

Öffnungszeiten

Über uns

BMW Neu- und Gebrauchtwagenverkauf MINI Neu- und Gebrauchtwagenverkauf Motorrad Neu- und Gebraucht Werkstatt

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mehnet

Zuerst kontaktierte ich sie per E-Mail, um nach dem Zustand des Autos zu fragen, insbesondere elektrisch und optisch. Sie antworteten, dass alles in Ordnung sei und nur ein Kratzer am Stoßstange vorhanden wäre. Ich fuhr selbst 400 km, um das Auto zu sehen, es hat sich niemand interessiert arrogant und unfreundlich, niemand kümmerte sich im kunde.Es waren 2 Kunden Berater aber es hat sich niemand kümmert.Ich nahm den Schlüssel und schaute mir das Auto selbst an. Es gab Kratzer an der Karosserie, eine Delle am hinteren Stoßstange durch einen Aufprall, Schäden an der Innenausstattung und an der Tür. Und das ist der Service eines großen BMW-Händlers, der einem die Wahrheit nicht erzählt und fast 50.000 € für ein gebrauchtes Auto verlangt. Kein Interesse, ich rate allen Kunden und Verkäufern ab. Ich empfehle es nicht.

Thomas V.

Sehr nette und Persönliche Betreuung! Sehr professionell!

AA

Positive

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

BMW
MINI

Vertragshändler Motorrad

BMW

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Motorradbekleidung
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Hans Geyrhofer & Sohn Ges.m.b.H.

Marcel Packhieser

Öffnungszeiten

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo
07:0016:45Uhr
Di
07:0016:45Uhr
Mi
07:0016:45Uhr
Do
07:0016:45Uhr
Fr
07:0015:15Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Teile- und Zubehörverkauf

Mo
07:3017:00Uhr
Di
07:3017:00Uhr
Mi
07:3017:00Uhr
Do
07:3017:00Uhr
Fr
07:3016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Geschäftsleitung

Michael Fasching

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren